22. Oktober 2012

ZUR SCHULE GEHEN DAS IST NUR FÜR STREBAS



 heyii leutee x3
kleiner vorgeschmack für meinen tumblr, macht sich ja jeder grad deswegen braucht ich das auch!
nein scherz mir war letztens nur ziemlich langweilig und dann hab ich mir das auch gemacht obwohl
ich nie verstanden hab warum man sich das machen sollte weil ich nicht verstanden haben warum ich mir 
den ganzen tag andere leute angucke soll und die fotos von denen rebloggen soll haha naja egal ich merke 
dass es echt spaß machen kann. nur finde ich die meisten tumblrs einfach richtig kacke, weil die alle gleich
 aussehen: nackte weiber, weiber mit tattoos und einer beanie, weiber mit langen haaren die lächeln, diese
"omg ich liebe dich so sehr warum liebst du mich denn nicht heul heul heul" sprüche oder bilder, 
magersüchtige körper, blablabla, mich versteht eh niemand. jedenfalls hatt ich grad bock was zu schreiben, 
hauptsächlich weil ich den track loswerden wollte omg das beste vom besten♥ stehe sowieso auf 
crackstreet boys 2 aber das ist super geil hehe hoffentlich wird trailerpark nicht auch noch mainstream, ist 
ja bei den 257ers auch irgendwie so find ich, kiz auch und casper ja eh. richtige huren. 
noch ein hurensohn tumblr


fame

archiv